Mitgliedergewinnung – willkommen, um zu bleiben

Die Identität eures Vereins wird maßgeblich durch eure Mitglieder geprägt und ihre aktive und langfristige Beteiligung ist das Herzstück eurer Organisation. Die Herausforderung, Begeisterung für euren Verein zu wecken, um neue engagierte Mitglieder zu gewinnen und sie langfristig zu binden, ist daher von zentraler Bedeutung. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es unerlässlich, sinnvolle Methoden und nachhaltige Strukturen zu entwickeln, umzusetzen und zu kommunizieren. Unsere Online-Seminarreihe widmet sich genau diesen Themen der Mitgliedergewinnung und präsentiert praxisorientierte Lösungsansätze.

#DSEEerklärt: Mitgliedergewinnung

Grafik mit dem Text: Freiwillige & Mitglieder. #DSEE erklärt: Mitgliedergewinnung. Willkommen, um zu bleiben. 28., 29. Mai 2024, 17:00–18:15 Uhr d-s-e-e.de
Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de