#savethedate: Vom 20. bis 29. Januar 2023 sind wir auf der Grünen Woche in Berlin!

Hunderttausende Besucherinnen und Besucher werden auf der Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau erwartet. Auch die DSEE ist mit einem Stand vor Ort – besucht uns in der Halle 27 am Stand 9 und 10. Wir informieren dort über die Angebote der Stiftung insbesondere für ländliche Räume und sammeln eure Ideen und Vorschläge für die Engagementstrategie des Bundes.

Fachforum „Engagement und Ehrenamt in Zeiten des Klimawandels“

Im Rahmen der IGW findet auch das 16. Zukunftsforum Ländliche Entwicklung statt – eine Plattform des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) für Austausch, Diskussion und Wissenstransfer. Im Fachforum 24 am 26.01.23 (9:30-11:00 Uhr) diskutieren wir, wie wir Engagierte bei der Bewältigung der globalen Herausforderung Klimawandel stärken können. Die Teilnahme ist vor Ort und digital möglich.

Hier könnt ihr euch für die kostenlose digitale Teilnahme anmelden.

Foto der Messe Berlin mit dem Text: Internationale Grüne Woche Berlin. 20.-29. Januar 2023. www.grünewoche.de. Wir sind dabei!

Verlosung: 50 x 2 Tickets für die Internationale Grüne Woche

50 Engagierte aus den Engagementbereichen ländlicher Räum und/oder Klimaschutz konnten bis zum 3. Januar jeweils zwei Tagesticket sowie die Reisekosten zur Internationalen Grünen Woche gewinnen. Wir freuen uns die Gewinnerinnen und Gewinner – aber auch auch alle anderen Besucherinnen und Besucher –  an unserem Stand kennenzulernen. Ihr findet uns in der Halle 27 am Stand 9 und 10. Dort stellen wir euch vor, wie ihr euch mit Ideen und Vorschlägen an der Engagementstrategie des Bundes beteiligen könnt.

Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de