Wer weiß was? Wissensmanagement für alle

6. Dezember 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Wer weiß was? Wissensmanagement für alle. 6. Dezember, 17:00-18:15 Uhr

#DSEEerklärt Wissensmanagement, Teil 3:

Wissensmanagement ist viel mehr als eine Methode oder ein Konzept. Wichtig ist auch, wer überhaupt wem Wissen vermittelt und in welche Richtung Wissen weitergegeben werden kann. Wer erhebt den Anspruch, etwas zu wissen und welches Wissen betrifft den Kern eines Vereins und welches ist überflüssig? Wer ist Expertin oder Experte für welche Themen? Auch Fragen nach Diversität und Inklusion müssen mitgedacht werden und Prozesse beeinflussen.

In diesem Online-Seminar geben wir eine andere Perspektive auf das Thema Wissensmanagement und möchten nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch zum Nachdenken anregen.

Referentin: Katrin Hünemörder (medialepfade)

Zur Anmeldung:

6. Dezember 2022