„Gesellschaftlicher Wandel“: Was ist nötig für eine erfolgreiche und übergreifende Zusammenarbeit?

13. September 2022 |16:30 - 18:00

|| Veranstaltungskategorie:
Logo Polis 180

In einer Online-Veranstaltung des Berliner Thinktanks Polis180 und der DSEE diskutieren wir am 13. September 2022 darüber, wie Wirtschaft, Zivilgesellschaft und staatliche Akteure bei Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Inklusion besser zusammenarbeiten können.

Expertinnen und Experten:

• Brigitta Wortmann, CSR-Expertin bei BP Deutschland, zuständig für das Projekt “Civil Academy” in Zusammenarbeit mit dem BBE
  • André Koch-Engelmann, Geschäftsführer, UPJ! e.V.
  • Armin Pialek, Deutsche Stiftung für Engagement & Ehrenamt (DSEE)
  • Lela Khoperia, Pro Bono Network Georgia
Zur Anmeldung: