Tacker adé! Digitale Buchhaltung und Dokumentation

6. September 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit dem Text: Themengebiet Management & Organisation. DSEEerklärt: Tacker adé! Digitale Buchhaltung und Dokumentation. 06. September, 17:00-18:15 Uhr

Ihr alle liebt eure Regale voller Ordner, eure Ablagen und den Schredder! Oder doch nicht? Der Schritt in die “grüne”, digitale Buchhaltung scheint ziemlich groß. Es gibt aber einige digitale Werkzeuge und Programme, die euch bei der Dokumentation und der Aufbewahrung helfen können. In diesem Online-Seminar erfahrt ihr, wie ihr eine passende Lösung findet und was das für die Abläufe des Vereins bedeutet.

Zur Anmeldung:

6. September 2023