• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plattformen, Software und Werkzeuge für Engagierte für Geflüchtete aus der Ukraine

11. April 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit dem Text: Plattformen, Software & Werkzeuge für Engagierte. Online-Seminar am 11. April 2022 17:00 bis 18:15

#DSEEerklärt Engagiert für Geflüchtete aus der Ukraine – Teil 5

Initiativen und Vereinen, die sich in der Ukraine-Hilfe engagieren, stehen zahlreiche Werkzeuge zur Verfügung, die ihre Arbeit erleichtern: Mit ihrer Hilfe organisiert man Freiwillige, managt Sachspenden oder professionalisiert das allgemeine Projektmanagement. Für Non-Profits sind viele der Lösungen kostenlos, ihre Bedienung leicht zu erlernen. Wir stellen ausgewählte Tools vor.

Referent: Henrik Flor, DSEE

Zur Anmeldung: