Wer suchet, der findet – eine Orientierungshilfe in der Förderlandschaft

31. Januar 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Fördermittel & Fundraising #DSEEerklärt: Wer suchen, der findet. Eine Orientierungshilfe in der Förderlandschaft. 31. Jan. 17:00-18:15 Uhr

Für die Expedition in den Förderdschungel gut ausgerüstet zu sein, damit beschäftigt sich unser erstes Webinar zum Thema Fördermittel. Welches Werkzeug braucht es, um gut vorbereitet auf die Suche zu gehen? Wie und wo finden wir das richtige Förderprogramm zur Projektidee?

Referentin: Barbara Ditze

Zur Anmeldung: