• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam, nicht einsam – Leiten in Krisenzeiten

16. Mai 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Management & Organisation; #DSEEerklärt: Gemeinsam, nicht einsam. Leiten in Krisenhzeiten. 16. Mai, 17:00–18:15 Uhr

Für Führungspersonen eines Vereins oder einer gemeinnützigen Organisation kann es schwierig sein, in Krisenzeiten die richtigen Entscheidungen zu treffen und dem Team Sicherheit zu geben. In diesem Online-Seminar stellen wir euch Strategien und Tools vor, mit denen ihr das Krisenmanagement effektiv gestaltet und dabei auch das Wohl eurer Mitarbeitenden und Mitglieder im Blick behaltet.

Referentin: Julia Hoffmann – Socius,
SOCIUS eG | SOCIUS Organisationsberatung gGmbH