DSEEerklärt: Richtig gute Förderanträge schreiben

21. Juni 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit dem Logo der DSEE und einer Sprechblase. Text: Richtig gute Förderanträge schreiben. DSEEerklärt 21. Juni, 17:00 bis 18:15 Uhr

#DSEEerklärt: Fördermittel und Anträge – von der Idee bis zum erfolgreichen Projekt – Teil 3 –

Wenn die Projektskizze erst einmal steht, ist der fertige Förderantrag nicht mehr weit. Dennoch müssen auch hier je nach Fördermittelgeber und Förderkriterien unterschiedliche Dinge beachtet, andere Schwerpunkte gesetzt und Formulierungen gefunden werden, die aus einem korrekten einen richtig guten und überzeugenden Antrag machen.
In diesem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie richtig gute Anträge schreiben und so auch den letzten Schritt zur Förderung meistern.

Referent: Jörg Reschke

Zur Anmeldung: