Nur Mut! Förderideen und Strategien für kleine Vereine

8. Februar 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Fördermittel & Fundraising #DSEEerklärt: Nur Mut! Förderideen und Strategien für kleine Vereine. 08. Feb. 17:00-18:15 Uhr

“Da haben ja eh nur die Großen eine Chance! ”– Stopp, das stimmt so nicht! Welche Möglichkeiten gerade kleine Vereine mit ihren Projekten haben und welche vielfältigen Fördermöglichkeiten mit geringem Aufwand es gibt, erfahrt ihr in diesem Online-Seminar.

Referentin: Claudia Wilke

Zur Anmeldung: