#DSEEinformiert: Mittelabrufe, Mittelverwendung, Verwendungsnachweise

20. März 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Fördermittelmanagement #DSEEinformiert: Mittelabrufe, Mittelverwendung, Verwendungsnachweise 20. März, 17:00-18:15 Uhr d-s-e-e.de

Eurer Förderantrag ist bewilligt? Ihr steckt mitten in der Umsetzung eures bewilligten Projektes oder sogar schon kurz vor dem Projektabschluss? In jeder Phase eines Förderprojektes gibt es Fragen zur finanziellen Abwicklung: Wann und wie muss ein Mittelabruf eingereicht werden? Wie und wofür dürfen die genehmigten Mittel verwendet werden? Welche Dokumentationspflichten gibt es? Wie funktioniert ein Verwendungsnachweis? Was gehört in einen Sachbericht?

Das kompakte Online-Seminar beantwortet eure Fragen rund um das Thema Fördermittel: vom ersten Mittelabruf über die korrekte Verwendung der Fördermittel bis zum Nachweis der Mittelverwendung zum Ende eures Projektes.

Zur Anmeldung:

20. März 2023