#DSEEinformiert – Jung & engagiert

11. Juli 2023 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Foto eine Frau auf einer Demonstration mit dem Text: Seid die Veränderung: Jung & Engagiert. Antrag stellen vom 15.6.–15.823. d-s-e-e.de

Ihr engagiert euch als junge Menschen für eine bessere Zukunft? Und setzt euch mit den großen Themen unserer Zeit Digitalisierung, Klimawandel oder Gesellschaftlicher Zusammenhalt auseinander? Ihr seid ein Verein in Gründung oder möchtet eine lose Gemeinschaft bleiben? Mit eurem Engagement bewegt ihr einiges, aber mit etwas Geld wäre noch viel mehr möglich?

Wir sind überzeugt: Jedes Engagement ist wichtig! Daher fördern wir gemeinwohlorientierte Projekte junger Menschen in nicht rechtsfähigen Initiativen oder nicht gemeinnützigen Organisationen mit dem Förderprogramm „Jung & engagiert“. Lernt unser neues Programm kennen und stellt eure Fragen noch bevor ihr einen Antrag stellt.

Hier geht’s zum Förderprogramm.

Zur Anmeldung:

11. Juli 2023