#DSEEinformiert: 100xDigital Termin 2

24. Februar 2022 |17:00 - 18:00

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit einem Herz und +1. Text: Fördern 2.022 – auch dieses Jahr mit 100xDigital. Der digitale Wandel geht auch in diesem jähr weiter und wir unterstützen Euch dabei mit unserer Fördermaßnahme.

100xDigital unterstützt gemeinnützige Organisationen in ganz Deutschland bei den Herausforderungen des digitalen Wandels. Im Programm wird Grundlagenwissen zu den Themen des digitalen Wandels vermittelt. Die individuellen digitalen Herausforderungen werden identifiziert, Lösungsansätze entwickelt und konkret umgesetzt. Das Programm zielt auf eine Vernetzung der teilnehmenden Organisationen untereinander ab.

Die Online-Programmvorstellung gibt einen Überblick über das Interessenbekundungsverfahren und bietet Raum für Ihre Fragen und Anregungen.

Referent: Armin Piálek, DSEE

Sie haben Interesse? Dann gleich anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

24. Februar 2022
Veranstaltungskategorien: