Corporate Volunteering – Gutes tun für alle Seiten

9. Februar 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit einer Sprechblase. Text: DSEE erklärt Sponsoring und Partnerschaft mit Unternehmen: Gemeinsames Wirken strategisch planen und umsetzen. 8./9. Februar 15./16. Februar 17:00 bis 18:15 Uhr

#DSEEerklärt Sponsoring und Partnerschaft – Teil 2 –

Viele Unternehmen fördern das freiwillige Engagement ihrer Beschäftigten. Unter dem Begriff “Corporate Volunteering” wird dieses Selbstverständnis als Teil der Unternehmenskultur gelebt. Von guten Corporate-Volunteering-Projekten profitieren alle Beteiligten: die Beschäftigten, das Unternehmen und das Gemeinwesen. Im zweiten Teil unserer Webinar-Reihe thematisieren wir mögliche Formate, Qualitätskriterien und Rahmenbedingungen dieser speziellen Art des Ehrenamtes.

Referentin: Ellen Sturm

Zur Anmeldung: