Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollt durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klickt auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und euch anzumelden.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#DSEEerklärt: Das perfekte Team für erfolgreiche Veranstaltungen

24. April |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Management & Organisation. #DSEE erklärt: Ein Fest für alle. Das perfekte Team für erfolgreiche Veranstaltungen. 25. April, 17:00–18:15 Uhr d-s-e-e.de

Für die erfolgreiche Veranstaltungsplanung sind Koordination und die organisierte Zusammenarbeit im Team entscheidend. Dabei kommt es darauf an, dass von Beginn an klar ist, welche Aufgaben und Rollen es gibt und welche Kompetenzen damit verbunden sind. Die Führung und Motivation des Teams sind ebenfalls essenziell, um Events sicher, erfolgreich und mit Freude zu gestalten. In unserem Online-Seminar zeigen wir euch, wie ihr euer Team am besten aufstellt, damit die Vorbereitung bereits ein Fest für alle wird.

Referentin: Franca Kneier

Datum: