DSEEerklärt: CRM für Vereine

15. September 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,

Mit einem Customer-Relationship-Management (CRM) gelingt es, Organisationen und Vereinen das Kontakt-Management mit Mitgliedern, Freiwilligen, Interessierten und Alumnis erfolgreich zu organisieren. Von der aktuellen Wohnadresse über die Teilnahme an Veranstaltungen bis hin zu Interessen, können relevante Daten gespeichert werden.

In Teil zwei unserer DSEEerklärt-Reihe zum Thema Digitalisierung im Verein erhalten Sie eine Einführung in den Nutzen und die Arbeit mit einem CRM. Die Präsentation erfolgt am Beispiel der OpenSource-Software CiviCRM.

Referent: Ulrich Meyer-Martin

Interesse? Dann melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

15. September 2021
Veranstaltungskategorien: