Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollt durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klickt auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und euch anzumelden.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DSEEerklärt: Die richtige Fundraising-Datenbank für meinen Verein

25. Mai 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: , ,
Grafik mit einer Sprechblase und dem Logo der DSEE. Text: Was darf's deinn Sein? Die richtige Fundraising-Datenbank für meinen Verein. 25. Mai, 17:00 bis 18:15 Uhr

#DSEEerklärt: All die schönen Daten – CRM und Datenmanagement im Verein – Teil 2 –

Irgendwann steht jede Organisation vor der Qual der Wahl: Sie sucht DAS Datenbank-System, das optimal hilft, ihre Kontakte zu verwalten und sie beim Fundraising zu unterstützen. Der Markt ist unübersichtlich, Aufwand und Investition sind hoch – da möchte man so wenig Fehler wie möglich machen. Wie lassen sich unterschiedliche Produkte vergleichen? Was braucht Ihr Verein überhaupt? Und wie treffen Sie eine schnelle Entscheidung?

Referentin>: Gisela Bhatti

Zur Anmeldung: