Alle reden übers Geld – Wir auch!

28. November 2023 |16:00 - 19:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit einem Männchen und einem Gebäude in der Optik alter Computerspiele mit dem Text: #Digitalkonferenz: Alle reden übers Geld – wir auch! 28. November, 16:00–19:15. d-s-e-e.de

Engagement heißt auch immer Veränderung – und sicher habt ihr viele tolle Ideen und spannende Projekte, die ihr angehen und umsetzen wollt. Und immer wieder steht ihr vor der Frage: Wie können wir das sicher finanzieren?

Bereits zum vierten Mal heißt es bei der DSEE „Alle reden übers Geld – wir auch!“ In unserer großen, interaktiven Online-Konferenz rund um Fördermittel und Fundraising zeigen wir euch vielfältige Wege auf, wie ihr Finanzierungen für eure Ideen und Projekte finden könnt.

Welche Fördermöglichkeiten sich gut für die Finanzierung von Baumaßnahmen eignen, wie Vernetzung im Fundraising aussehen kann, wie Matching-Funds funktionieren, wie man neue Zielgruppen findet und warum EU auch in klein geht: Das und mehr erfahrt ihr in unseren Online-Workshops. Zusätzlich werden je drei Förderprogramme zu den Themen Digitalisierung, Klimaschutz und Gesellschafter Zusammenhalt detailliert vorgestellt.

Damit ihr euch nicht nur für ein Thema entscheiden müsst, bieten wir euch alle Workshops inhaltsgleich in zwei Runden an. Neben der Möglichkeit, euch praktisches Wissen zu erarbeiten, könnt ihr eure individuelle Herausforderung mitbringen. In unserem Digitalen Neustrelitz gehen unsere Expertinnen und Experten gerne auf eure Fragen ein.

Also lasst uns miteinander reden, übers Geld, über eure Ideen und euer Engagement und Ehrenamt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Zur Anmeldung:

28. November 2023