38 unter einen Hut – Dörfernetzwerk Nordwestuckermark für eine lebendige Gemeinde

Kooperationspartner: Bürgerstiftung Barnim Uckermark, Gemeindeverwaltung der Gemeinde Nordwestuckermark, Mittenmang in Fürstenwerder e.V. Das Netzwerk “38 unter einem Hut – Dörfernetzwerk Nordwestuckermark für eine lebendige Gemeinde” hat es sich zum Ziel gemacht, Formate zu entwickeln, die in der Bevölkerung eine Identifikation mit der Gemeinde, seinen 38 Dörfern und einen Zusammenhalt untereinander entstehen lassen. Hierfür soll ein intensiver Austausch zwischen kommunalpolitischen Aktiven, der Verwaltung und dem Dörfernetzwerk entwickelt werden.

Kontakt

38 unter einen Hut - Dörfernetzwerk Nordwestuckermark für eine lebendige Gemeinde

17291 Nordwestuckermark

neels@buergerstiftung-barnim-uckermark.de