gelbes Rechteck mit dem Logo des Deutschen Engagementpreises und einem Orden als Icon
Grafik und Text: Fördermittelwerkstatt Ehrenamt, 20 Worte bundesweit

Fördermittelwerkstatt 2024

Wir wollen, dass ihr auch in Notsituationen souverän bleiben und sicher helfen könnt. Daher bieten wir an 19 Orten bundesweit kostenlose Erste-Hilfe-Kurse für jeweils 15 Engagierte an.
Foto von Menschen, die an einer Erste-Hilfe-Puppe die Herzmassage üben. Ein Schwarzes gezeichnetes Herz mit dem Text #TeamEhrenamt. Sicher helfen. Kostenlose Erste-Hilfe-Kurse für Engagierte!

Erste-Hilfe-Kurse für Engagierte 2024

Foto von zwei jungen Frauen, die T-Shirts mit dem Logo der DSEE und dem Schriftzug Team Ehrenamt in die Hände halten. Gezeichnetes Herz mit dem Text Danke #TeamEhrenamt

Danke Team Ehrenamt

Ihr engagiert euch in eurer Freizeit für andere und tragt so zu einem guten Miteinander bei. Euer Engagement macht unsere Gesellschaft jeden Tag ein bisschen besser. Dafür sagen wir Danke #TeamEhrenamt!
Grafik mit einer Straße, auf der Pylonen und Bremsspuren zu sehen sind. Darüber ein Herz mit dem Text: Team Ehrenamt. Sicher ans Ziel. Kostenloses Fahrtraining für Engagierte