Foto von einer Gruppe von Menschen, darunter ein Mensch mit Sehbehinderung und vorne ein Mensch im Rollstuhl, der ein Selfie mit der Gruppe macht. Dazu eine Grafik mit einem schwarzen Herz mit dem Text "Team Ehrenamt" und einem "Danke" in einem KastenFoto: Visit Frankfurt, Andi Weiland | Gesellschaftsbilder.de

Danke Team Ehrenamt

Ihr engagiert euch in eurer Freizeit für andere und tragt so zu einem guten Miteinander bei. Euer Engagement macht unsere Gesellschaft jeden Tag ein bisschen besser. Dafür sagen wir Danke #TeamEhrenamt!
Grafik mit einem skizzierten Reisebus und dem Text: #Bewirb Dich Jetzt. 14. – 18.102024. Gemeinsam Engagement in Europa stärken: Studienreise Ungarn. d-s-e-e.de

Studienreise Ungarn

Foto von zwei jungen Frauen, die T-Shirts mit dem Logo der DSEE und dem Schriftzug Team Ehrenamt in die Hände halten. Gezeichnetes Herz mit dem Text Danke #TeamEhrenamt

Geschützt: Teilnahme TeamEhrenamt-Wochenende 2024

Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) bedankt sich bei Engagierten mit einem TeamEhrenamt-Wochenende in Berlin.
Grafik mit einer Straße, auf der Pylonen und Bremsspuren zu sehen sind. Darüber ein Herz mit dem Text: Team Ehrenamt. Sicher ans Ziel. Kostenloses Fahrtraining für Engagierte
Grafik mit den Logos des Beauftragten der Bundesregierung für Ostdeutschland sowie der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt und dem Text: machen!2023. Schickt uns eure Ideen für bürgerschaftliches Engagement in Ostdeutschland und erhaltet bis zu 10.000 Euro! Bewerbung bis zum 30. Juni 2023! Mehr Informationen unter: www.machen-wettbewerb.de

machen!2024

Der Engagement-Wettbewerb machen! würdigt das vielfältige Engagement in ländlichen Regionen Ostdeutschlands. Gemeinsam mit dem Beauftragten der Bundesregierung für Ostdeutschland, Carsten Schneider, suchen wir die besten Ideen für den Zusammenhalt bei euch vor Ort.