Netzwerke – Gut verbunden für erfolgreiche Projekte

Egal, ob ihr bereits ehrenamtlich tätig seid, schon einen Verein selbst gegründet habt oder eine Idee habt und Mitstreitende sucht: Wenn ihr vor Ort Ideen und Projekte erfolgreich umsetzen wollt, seid ihr auf Unterstützung und Netzwerke angewiesen. Durch strategische Kooperationen werden Ideen gemeinsam entwickelt, Ressourcen gebündelt und der Arbeitsaufwand für jede einzelne Organisation verringert, sei es bei der Planung von Veranstaltungen oder Spendenaktionen. Besonders in strukturschwachen und ländlichen Gebieten ist diese Zusammenarbeit entscheidend. In unseren Onlineseminaren zeigen wir euch neben konkreten Beispielen für sinnvolle Netzwerkarbeit auch Methoden und Strategien, mit denen ihr nachhaltige Netzwerke aufbaut.

#DSEEerklärt: Netzwerke

Grafik mit dem Text: Management und Organisation. #DSEE erklärt: Netzwerke – Gut verbunden für erfolgreiche Projekte. 12./13. März, 17:00–18:15 Uhr. d-s-e-e.de
Rote Grafik mit gezeichnetem Telefonhörer. Text: Unser hallo-Team ist für euch da! Mo & Mi: 9-12 uhr & 15-17 Uhr Di & Do: 9-12 Uhr & 15-18 Uhr Fr: 9-12 Uhr & 15-16 Uhr
Grafik mit rotem Hintergrund und einem gezeichneten Briefumschlag. Text: Schreibt uns! hallo@d-s-e-e.de