• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strukturen für nachhaltiges Wissensmanagement

30. November 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorie:
Grafik mit dem Text: Strukturen für nachhaltiges Wissensmanagement. 30. November, 17:00-18:15 Uhr

#DSEEerklärt Wissensmanagement, Teil 2

Wissensmanagement gelingt nicht durch neue Tools, teure Software oder Cloud-Lösungen, um alle Daten für alle zur Verfügung zu stellen. Im Kern bedeutet Wissensmanagement für eine Organisation, die richtigen Strukturen und Prozesse zu etablieren und zu leben, die einen richtigen und effizienten Umgang mit Wissen ermöglichen und fördern.

Wie diese Strukturen gebildet werden können, welche Konzepte und Methoden dabei hilfreich sind? Das werden wir in diesem Online-Seminar herausfinden.

Referentin: Katrin Hünemörder

Zur Anmeldung: