Spendenkampagnen konzipieren und durchführen

6. April 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit einer Sprechblase. Text: DSEE erklärt Fundraising: Vereine und Organisationen erfolgreich finanzieren. 22./23./29./30. März 05./06. April 17:00 bis 18:15 Uhr

#DSEEerklärt Fundraising – Teil 6 –

Kampagne – ein großes Wort, vor dem manch kleinerer Verein vielleicht zu viel Respekt hat. Nur Mut – in diesem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, dass es auch kleine, erfolgreiche Formate von Spendenkampagnen geben kann. Ob klein oder groß, eine Kampagne braucht immer eine gute Planung. Kampagnenkonzept, gezielte Zielgruppenansprache, Öffentlichkeitsarbeit und die Auswertung des Erreichten sind nur einige Punkte, die es zu beachten gilt. Sie wollen wissen, wie das alles zu einem runden Paket wird, mit dem Sie Ihre Kampagne starten können? Melden Sie sich gern für dieses Online-Seminar an.

Referentin: Andrea Gehringer

Zur Anmeldung: