Teilnahmebedingungen für die Verlosung von Euro24 Trainingsbällen signiert von Celia Šašić und Philipp Lahm

1. Die Teilnahme an der Verlosung für die signierten EURO 24 Bälle steht allen natürlichen Personen offen, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

• Mindestalter von 18 Jahren
  • Wohnsitz in Deutschland

2. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos. Für die Teilnahme müssen keine kostenpflichtigen Dienste in Anspruch genommen werden.

3. Mitarbeitende und direkte Angehörige der Organisatoren bei der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. Eine mehrfache Teilnahme etwa unter Pseudonym, einem anderen Account oder weiteren E-Mail-Adressen ist ausgeschlossen und führt zum Ausschluss von dem Gewinnspiel.

5. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt durch die richtige Beantwortung der gestellten Frage in den Kommentaren des Instagram-Kanals der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung der jeweiligen Frage. Eine Teilnahme auf anderem Weg als dem für die Teilnahme angebotenen (z.B. andere E-Mail-Adresse des Veranstalters) ist ausgeschlossen und wird nicht berücksichtigt. Vorher oder hinterher abgegebene Teilnahme-Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

6. Teilnehmende können über die richtige Beantwortung der Frage an unterschiedlichen Tagen an der Verlosung teilnehmen.

7. Die Gewinnerinnen oder Gewinner werden aus allen teilnahmeberechtigten, richtigen Antworten per Zufallsprinzip ausgelost

8. Die Gewinnerinnen oder Gewinner werden per Direktnachricht über Instagram benachrichtigt und erhalten einen Gewinncode.

9. Jede Gewinnerin / jeder Gewinner erhält einen EURO 24 Trainingsball, handsigniert von Celia Šašić und Philipp Lahm.

10. Die Bälle werden nach dem Ende des Verlosungszeitraums (14.06.2024) an die Gewinnerinnen / Gewinner verschickt. Die Gewinnerinnen / Gewinner werden in der Direktnachricht mit der Benachrichtigung über ihren Gewinn gebeten, Namen und Postadresse über eine DSGVO-konforme E-Mail-Adresse zu übermitteln: Die Adressdaten werden lediglich für den Versand der Bälle verwendet und anschließend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

11. Die DSEE behält sich das Recht vor, die Verlosung oder die Teilnahmebedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder abzubrechen, falls unvorhergesehene Umstände oder außerhalb ihrer Kontrolle liegende Ereignisse dies erforderlich machen.

12. Die Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, dass ihre persönlichen Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen für die Durchführung der Verlosung verwendet werden.

13. Mit der Bewerbung erkennt der/die Teilnehmende die Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen als verbindlich an und bestätigt, dass er/sie diese zur Kenntnis genommen hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei Unstimmigkeiten oder Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Verlosung ist die Entscheidung der Organisatoren endgültig und verbindlich.