Teilnahmebedingungen für die Ticket-Verlosung für das Fußball-Länderspiel Deutschland – Ukraine am 12. Juni 2023

1. Die Teilnahme an der Verlosung für das Fußball-Länderspiel Deutschland – Ukraine am 12. Juni in Bremen steht allen Engagierten der Ukrainehilfe offen, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

• Mindestalter von 18 Jahren
  • Aktive Teilnahme an Projekten oder Aktivitäten im Rahmen der Ukrainehilfe
  • Wohnsitz in Deutschland

2. Mitarbeitende und direkte Angehörige der Organisatoren bei der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

3. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt durch das Ausfüllen und Absenden des Bewerbungsformulars auf der Website bis zum 5. Juni. Unvollständige oder verspätete Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

4. Pro Teilnehmenden ist nur eine Bewerbung zulässig. Bei mehrfacher Teilnahme wird nur die erste Bewerbung berücksichtigt.

5. Die Gewinner oder Gewinnerinnen werden per Zufallsprinzip aus allen teilnahmeberechtigten Bewerbungen ausgewählt.

6. Die Gewinner oder Gewinnerinnen werden per E-Mail benachrichtigt.

7. Jeder Gewinner / jede Gewinnerin erhält zwei Eintrittskarten für das Fußballspiel Deutschland – Ukraine. Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht verkauft oder anderweitig kommerziell genutzt werden.

8. Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt übernimmt die Reisekosten im Rahmen des Bundesreisekostengesetzes.

9. Die DSEE behält sich das Recht vor, die Verlosung oder die Teilnahmebedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder abzubrechen, falls unvorhergesehene Umstände oder außerhalb ihrer Kontrolle liegende Ereignisse dies erforderlich machen.

10. Die Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, dass ihre persönlichen Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen für die Durchführung der Verlosung verwendet werden.

11. Durch die Teilnahme an der Verlosung stimmen die Teilnehmenden diesen Teilnahmebedingungen uneingeschränkt zu.

Bei Unstimmigkeiten oder Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Verlosung ist die Entscheidung der Organisatoren endgültig und verbindlich.