Veranstaltungen der DSEE

Die Veranstaltungen der DSEE bieten jede Woche auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen zugeschnittene Informationen rund um Vereinsarbeit, Engagement und Ehrenamt. Scrollen Sie durch den Kalender, um die kommenden Info-Veranstaltungen zu sehen oder klicken Sie auf ein konkretes Webinar, um Details zu den Inhalten zu lesen und sich anzumelden.

#DSEEinformiert: Förderprogramm DSEE-Bildungsturbo, Termin 2

10. Oktober |18:00 - 19:00

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit einem Symbolbild und dem Text: Für 2022 starten wir wieder den Bildungsturbo. Mehr Bildung. Mehr Innovation. Mehr Menschen. Das Alles erreichen wir zusammen mit unserem Förderprogramm Bildungsturbo. Mehr Infos folgen in Kürze.

Das Förderprogramm Bildungsturbo der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt hat das Ziel, zivilgesellschaftliche Akteurinnen und Akteure in ihren Bildungsformaten zu begleiten, sie zu unterstützen und dazu beizutragen, die Reichweite, Wirkung und Innovation der Angebote zu erhöhen. Durch die Kooperation untereinander und mit der DSEE sollen neue, bislang nicht berücksichtigte Zielgruppen und Regionen erschlossen und das Angebot so verstetigt werden.

Die Online-Programmvorstellung gibt einen Überblick über das Antragsverfahren und bietet Raum für Ihre Fragen und Anregungen.

Sie haben Interesse? Dann gleich anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

Datum:
Zeit: