Besonderes Dankeschön für ehrenamtliches Engagement

Wir laden 100 Hochwasserhelfer:innen zum Benefizspiel des DFB ein

Nach der Hochwasserkatastrophe, die vor allem Teile von Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen getroffen hat, haben tausende Freiwillige vor Ort geholfen, angepackt und bei den Aufräum- und Versorgungsarbeiten unterstützt. Für diesen unermüdlichen Einsatz möchten wir DANKE sagen und laden 100 ehrenamtliche Helfer:innen zum Benefizspiel des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) „Hilfe nach der Flut” am kommenden Mittwoch, den 11. August nach Trier ein.

Vergeben werden die Tickets über eine bundesweite Online-Verlosungsaktion. Insgesamt 50 x zwei Karten werden inklusive Anfahrt und Übernachtung verlost. Dabei sein können alle Ehrenamtlichen, die in Hochwassergebieten geholfen haben. Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und eine Person vorschlagen, die es aufgrund des Engagements im Hochwassergebiet verdient hat, beim Spiel dabei zu sein.

Der Wert der Tickets kommt auch dem Zweck des Benefiz-Spiels – der Hilfe der Geschädigten der Überflutungen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen – zugute.

Ihr Vorschlag

Grafik Dankes-Gewinnspiel August 2021