Eingang Interessensbestätigung

Vielen Dank für Ihre Interessensbekundung. Diese ist erfolgreich an die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) übermittelt worden. Wir freuen uns, dass Sie mit dabei sind! Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, Ihnen Ihre Interessensbekundung als Datei zur Verfügung zu stellen.

Alle eingegangenen Bekundungen werden nun gesichtet und auf Vollständigkeit geprüft. Bei Rückfragen melden wir uns bei Ihnen.

Während des Prüf- und Auswahlprozesses können Sie sich mit dringenden Anliegen unter Nennung des jeweiligen Programms (Engagiertes Land, Bildungsturbo, 100 x Digital) an uns wenden. Wir bitten herzlich darum, von telefonischen Nachfragen zum Status Ihrer Einreichung vor Ablauf der jeweiligen Frist des Interessensbekundungsverfahrens abzusehen.

Wir sind für Sie werktags zwischen 09:00 und 16:00 Uhr unter 03981-21743-00 und unter hallo@d-s-e-e.de erreichbar.

Alle Fristen und den weiteren Verlauf der Verfahren können Sie für das jeweilige Programm hier einsehen:

Mit freundlichen Grüßen aus Neustrelitz

Ihr Team der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an
hallo@d-s-e-e.de.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der folgenden Nummer.

Zu den Programmen