#2024UNDDU – Mach‘ mit!

Deine Meinung ist gefragt: Gemeinsam mit Celia Šašić und Philipp Lahm wollen wir das Ehrenamt und das gesellschaftliche Engagement noch stärker machen. Dazu brauchen wir Deine Ideen und Erfahrungen! Per Chatbot – einem digitalen Dialogsystem – kannst Du Dich direkt einbringen und Deine Erfahrungen und Wünsche teilen. Bring‘ jetzt Deine Ideen ein und vielleicht kannst Du sie am Ende sogar mit Celia und Philipp persönlich besprechen.

2024 findet die Fußball Europameisterschaft in Deutschland statt. Wie schon bei der Fußball-WM 2006 soll es ein Fest mit vielen Freiwilligen werden. Die Zeit bis dahin wollen der DFB Euro und die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt nutzen, um in drei Schritten neue Ideen für Engagement – nicht nur im Fußball – zu sammeln und so das Ehrenamt zu fördern.

#2024UNDDU: Der Beteiligungsprozesses

DSEE und DFB Euro starten Beteiligungsprozess

Jan Holze, Celia Šašić, Katarina Peranić und Philipp Lahm an einem Pult mit den Verträgen bei bei der Unterzeichung des Eckpunktepapiers über die Kooperation

Jan Holze, Celia Šašić, Katarina Peranić und Philipp Lahm bei bei der Unterzeichung des Eckpunktepapiers über die Kooperation zwischen DFB EURO GmbH und DSEE

Celia Šašić und Philipp Lahm stellen Initiative #2024undDu vor

Zum Auftakt der Initiative #2024undDu, bei der wir Dich und alle Engagierten um Ideen zum Ehrenamt und Engagement bitten, waren Celia Šašić und Philipp Lahm beim ETV Eimsbütteler Turnverband e.V. zu Gast. Im Video erklären sie, wie Eure Ideen gesammelt, gebündelt und umgesetzt werden sollen.

Kontakt

Sie haben Fragen zu der Initiative #2024UndDu? Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an
hallo@d-s-e-e.de.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der folgenden Nummer.