Klick Dich reich? Einführung in das Online-Fundraising

18. Mai 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
DSEEerklärt Fundraising

Der Spendenbutton ist auf der Vereinswebseite, über Social-Media läuft die Crowdfunding-Kampagne und auch in der Signatur der E-Mail fordern Sie zu Spenden auf – und trotzdem bleibt die Kasse leer? Das Online-Seminar gibt eine erste Orientierung, wie sich Vereine und ehrenamtliche Initiativen fit machen, für das „Sammeln im Netz“. Welche Ziele haben Sie als Organisation, welche Maßnahmen passen dazu und welche Instrumente benötigen Sie, damit die virtuellen Kassen klingeln?

Referent: Jona Hölderle

Zur Buchung