Gut abgesichert? Versicherungen und Haftungsfragen für Vereine und ihre Vorstände

21. April 2021 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,

Engagiert? Aber sicher! Wer sich ehrenamtlich engagiert, denkt oft nicht daran, dass Engagement auch mit Risiken verbunden ist. Arbeitsunfälle im Ehrenamt, Haftpflichtversicherungen, Absicherung von Vorständen: Das Online-Seminar verdeutlicht anhand von Beispielen aus der Praxis, gegen welche Risiken Vereine und Vorstände sich absichern sollten und welche Versicherung wo greift.

Referentin: Sigrun Mast

Zur Buchung