#DSEEinformiert: Engagiertes Land Termin 3

17. März 2022 |18:00 - 19:00

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit drei Händen, die sich mit je einem Finger aneinander fest halten. Text: In 2022 werden wir größer und mehr. Dieses Jahr soll unser Engagement-Netzwerk weiter wachsen und gedeihen. Werdet jetzt ein Teil davon. Infos folgen bald.

Das Programm „Engagiertes Land“ unterstützt gemeinsam mit den Programm-Partnern Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) und dem Thünen-Institut für Regionalentwicklung e.V. den Aufbau und die Weiterentwicklung von sektor- und themenübergreifenden Engagement-Netzwerken, die in strukturschwachen ländlichen Räumen gute Rahmenbedingungen für Engagement, Ehrenamt und Beteiligung schaffen.

Die Online-Programmvorstellung gibt einen Überblick über das Programm und bietet Raum für Ihre Fragen und Anregungen.

Sie haben Interesse? Dann gleich anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

17. März 2022
Veranstaltungskategorien: