• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zahlungen an Vereinsmitglieder

2. Februar 2022 |17:00 - 18:15

|| Veranstaltungskategorien: ,
Grafik mit einer Sprechblase. Text: DSEE erklärt Gemeinnützigkeit. Rechtliche Grundlagen für die Vereinspraxis. 25./26. Januar 1./2. Februar 17:00 bis 18:15 Uhr

#DSEEerklärt Gemeinnützigkeit – Teil 4 –

Das Ehrenamt und das Engagement in Vereinen und gemeinnützigen Organisationen ist in der Regel eine freiwillige und unentgeltliche Tätigkeit. Unter bestimmten Bedingungen kann diese aber auch vergütet werden. In diesem Webinar erklären wir, was die Ehrenamtspauschale ist und wo die Grenzen der Vergütung an Vereinsmitglieder liegen.

Referent: Dr. Frank Weller

Zur Anmeldung: